Männerchor-BVV aktuell
16.06.2024 17:50
Männerchor BVV
Der Männerchor mal wieder unterwegs!

Der Männerchor der BVV fuhr am 16.06.2024 morgens um 10.00 Uhr von der Hexenbrücke mit 26 Sängern und Gästen zum Spargelessen. Wir fuhren vom HBF in Richtung Süden durch den Fischereihafen. Dort konnten wir die riesigen Hallen bestaunen die hier neu gebaut wurden. Von hier fuhren wir Richtung Überseehafen wo tausende von PKWs auf ihre Verladung Richtung USA und Asien warten. Danach ging es Richtung Moorbahn in Wanna wo unser Essen stattfinden soll. Zwischendurch wurde bei einer kurzen Rast erstmal einer ausgeschenkt. An der Moorbahn angekommen haben wir drei schöne Lieder gesungen die von unserem Chorleiter Michael Kraus an der Orgel begleitet wurden. Dann ging es zum Essen. Es wurde Spargel, Schinken, Schnitzel, Fisch, Kartoffeln, und Soße aufgetischt. Das Essen war einfach nur klasse und man konnte essen bis man richtig satt war. Nachdem jeder noch ein Kaffee getrunken hat oder nicht am Eis vorbei kam, ging es wieder zum Bus. Hier wurden wieder 3 Lieder gesungen und danach ging es ab nach Hause. Um 16,20 Uhr waren wir wieder am Betriebshof, wo ein sehr schöner Tag zu Ende ging.
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung

Männerchor BVV Männerchor BVV